• Jobs Job bei KBHT Kalus + Hilger

Prüfungsassistent (m/w)

KBHT Kalus + Hilger

Leverkusen, Neuss

Prüfungsassistent (m/w) KBHT Kalus + Hilger Leverkusen, Neuss Sie werden in die vielseitige Prüfung und Beratung national wie international tätiger Unternehmen eingebunden.

Wwwde Top-steuerberater Sucht Top-mitarbeiter Prüfungsassistenten (m/w) Zählt Mit Rund 50 Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Und über 145 Mitarbeitern Zu Den Top 50 Prüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften In Deutschland Bereits Seit Acht Jahren In Folge Wird Von Focus-money Als "top-steuerberater" In Der Gruppe Große Kanzleien Ausgezeichnet Wir Suchen Als Verstärkung Für Unser Team An In Neuss Und/oder Leverkusen Prüfungsassistenten (m/w) Sie Werden In Die Vielseitige Prüfung Und Beratung National Wie International Tätiger Unternehmen Eingebunden Ihre Abwechslungsreichen Aufgaben Umfassen Neben Der Einbindung In Unsere Abschlussprüfungsteams Und Den Damit Einhergehenden Arbeiten Vor Ort Bei Unseren Mandanten Die Beratung Unserer Anspruchsvollen Mandanten In Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Sowie Die Erstellung Der Betrieblichen Steuererklärungen Daneben Können Sie Auch Bei Munda-projekten Und Im Rahmen Von Unternehmensbewertungen Mitwirken Sie Haben Ihr Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Fokus Bilanzierung Und/oder Prüfung Erfolgreich Abgeschlossenen Verfügen über Gutes Theoretisches Fachwissen Als Basis Für Herausfordernde Aufgaben Denken Analytisch Bringen Eine Hohe Einsatz- Und Lernbereitschaft Mit Und überzeugen Durch Flexibilität Engagement Und Teamfähigkeit Bringen Erste Berufserfahrungen Durch Eine Berufsausbildung Oder Praktika Und Die Bereitschaft Zur Auswärtstätigkeit Vor Ort Bei Unseren Mandanten Mit Wir Bieten Eine Langfristige Perspektive In Einem Erfolgreichen Unternehmen Fördern Ihre Persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten Und Begleiten Ihre Entwicklung Zur Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Beraterpersönlichkeit Können Eine Auf Offenheit Und Kommunikation Angelegte Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Anbieten Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Unterstützen Sie Umfassend Bei Der Bewältigung Der Berufsexamina Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Dr Martin Heyes Steuerberater Europadamm 4 41460 Neuss Tel 02131/9243-0 E-mail: Martinheyes@de Wirtschaftsprüfer · Steuerberater · Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Volkswirtschaftler Finanzwirt Steuerberatung Steuerberatungsgesellschaft Neuss Nordrhein-westfalen Vollzeitstelle Steuerberaterin Wirtschaftsprüferin Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaftlerin Volkswirtschaftlerin Finanzwirtin Ax59708by Prüfungsassistent (m/w) Sie Werden In Die Vielseitige Prüfung Und Beratung National Wie International Tätiger Unternehmen Eingebunden Leverkusen Neuss

Steuerberater Gestaltungsberatung und Gutachten (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (Neuss)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (deutschlandweit)

Prüfungsassistent (m/w)
   KBHT Kalus und Hilger (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   NEF Förderungs GmbH (Cloppenburg)

Instandhalter*in (m/w/d) im Bereich schienengebundener Fahrzeuge
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Versandmitarbeiter (m/w/d)
   Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH (Raubling)